Das Sackgesicht baut das 1. Mal an - Gorilla Blue + Critical Kush GROW REPORT

2 hervorragende Tuts die dir ganz sicher helfen werden @Que420

4 „Gefällt mir“

Mich würde @anon54537760 's Kapselrezept interessieren. Er „heckselt“ den Trimm, haut ihn in den Backofen bei 120°C für ne halbe Stunde und befüllt dann Kapseln damit :pill::tongue:.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich nehme immer die erste Variante, klappt immer super, riecht allerdings kurzzeitig stark nach Gras, (falls man Nachbarn hat).
Backofen, vorgeheitzt Ober u. Unterhitze., in Alufolie schön locker, flach u. breit einpacken.

4 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht :ca_giggle_joint: :heart_eyes:



14 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte @sackgesicht2100 :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Danke :green_heart:

Auch euch allen vielen Dank, die mir hier immer wieder wertvolle Tipps und Ratschläge da gelassen haben. Ohne euch wäre das Ergebnis nicht so geworden :ca_rasta_joint:

Ich denk beim ersten Joint an euch :ca_hemp_eyes:

Für meinen ersten Durchlauf bin ich mega zufrieden :heart_eyes:

Ich halte euch natürlich noch weiterhin beim Trocknungsprozess und beim Curing am Laufen :innocent:

8 „Gefällt mir“

und genau so soll es sein.
So rockt das einfach. :+1:

4 „Gefällt mir“

Sehr geil :star_struck:

Season 8 Wow GIF by The Office

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :partying_face:!

Well Done Wow GIF by Abitan

Am wievielten BT hast du geerntet und wann hast du mit BT zu zählen begonnen. Was war Breederangabe?

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön aus und Glückwunsch zur ernte.

Ich bin auch schon ganz nervös, habe heute mit klarem wasser gegossen und werde die damen kommende Woche ernten.

2 „Gefällt mir“

Geerntet wurde an BT 61. Ich habe direkt ab Umstellung auf 12/12 die Blütetage gezählt :slight_smile:
Das entspricht dann also Ende BW 9.
Die Crirical Kush war mit 7-8 Wochen angegeben und die Gorilla Blue mit 9-10 Wochen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achja, das nächste Projekt steht auch schon in den Startlöchern :grin:

Die „Kleine“ ist am 16.07. gekeimt und wurde von da an an meinem Balkom hoch gezogen. Sie kommt jetzt gerade in die Vorblüte und darf dann ins Zelt einziehen, sobald die anderen beiden in die Gläser kommen :ca_hemp_eyes: :hugs:
Mehr dazu aber dann im nächsten Grow Report :grimacing:
Es handlet sich hier um eine Wedding Cake :cake:

10 „Gefällt mir“

sehr fit sieht sie aus.
Pass einfach auf das du dir keine Tiere mit ins Zelt schleppst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die wird schon seit ein paar Wochen mit Raubmilben behandelt, da sie Thripse hatte.
Jetzt steht sie nur noch drinnen am Fenster und ich hab seit 1-2 Wochen keine Thripse mehr gesehen. Ich hoffe das bleibt dann auch so im Zelt :yum:

2 „Gefällt mir“

Das wird schon werden. Gut hast du sofort reagiert.
Und die Pflanze sieht echt sehr gesund aus. Ich denke die Raubmilben haben ganze Arbeit geleistet.

2 „Gefällt mir“

Nice Mann, du entwickelst dich ja schnell zum Topgärtner :+1:.
Danke für die BT Zeitangaben.

2 „Gefällt mir“

Wow das ist nen superschönes Bild.
Die wächst gerade am Optimum, sauber!!

Danke :slight_smile:

Steht eigentlich nur in Allmix und bekommt Leitungswasser + 2,0 ml / Liter CalMag :smile:, mehr nicht. Und sie wurde 1x getoppt :scissors:

3 „Gefällt mir“

Ja genau, der Allmix ist schon fett und man braucht da in der Veg kein NPK großartig eintragen. Nur richtig gießen IMO

1 „Gefällt mir“

Leute ich glaub ich hab grad Schimmel am Headbud der Gorilla entdeckt :frowning:

Was meint ihr?