Saatgut herstellen

Wie erzeugt man eigenes Saatgut..:thinking:

Es gibt einige Reportagen ( @Kranakrina - @Genpool - @ZENON ) die sich dem oben genannten Thema gewidmet haben, leider sind diese und andere schwer im Growreport Dschungel zufinden.

Damit sich das ändert wird komprimiert -
hast auch du Erfahrungen in der Herstellung von Saatgut. Lass es uns wissen..:wink::victory_hand:

10 „Gefällt mir“

Dann hier mal mein Geworschtel: :ca_giggle_joint:

6 „Gefällt mir“

Moin!

@Genpool
@ZENON
@Kranakrina
@Fruchtterpene

… schaut mal, ob in den relevanten Threads der/das Tag ergänzt werden kann?
Evtl. war’s das schon … :wink:

5 „Gefällt mir“

@Medigro’s Regular Grows sind bei dem Thema auch interessant

https://forum.cannabisanbauen.net/t/spielstube-medigro-grows-regular/22119

4 „Gefällt mir“

Mein aktueller Zuchtreport:

5 „Gefällt mir“

@Sockeye404 Auto Zucht:

4 „Gefällt mir“

@Snugglez Zuchtreporte (aktuell eingestellt)

3 „Gefällt mir“

Danke fürs verlinken mein Guter. Leider musste ich relativ früh ernten (BT 45), das Weed ist super geworden unter gegebenen Umständen, aber die Erntemenge liess etwas zu wünschen übrig. Der Geruch/Geschmack ist relativ einheitlich und eine Mischung aus den Eltern. Eine gute Erfahrung und lädt zum weitermachen ein…

1 „Gefällt mir“

Verlinke doch gerne den von dir gewünschten Report bezüglich breedings.

Und bau doch noch bitte nachträglich das Tag in deine Reports ein. Damit sie sich leichter finden lassen.

Fand deine Reports immer erste Sahne und haben mich bezüglich breeding auch weitergebracht​:winking_face_with_tongue::victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Da hoffen wir doch, es gibt in Zukunft wieder mal einen Report - es fehlt mir und ihr auch - ist halt nicht dasselbe nur zugucken.
I Hope Please GIF

3 „Gefällt mir“

Ein weiterer Report der in diesem Sortiment nicht fehlen sollte..:wink::victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Weiter geht’s..:ok_hand:
https://forum.cannabisanbauen.net/t/dauerreport-samen-produktion-diverse-kreuzungen-und-repros/67254/5

1 „Gefällt mir“

Kann den Report nicht sehen :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mmh, :thinking: habe es Gard versucht, läuft..:+1:

1 „Gefällt mir“

Das könnte an den Berechtigungen liegen. Der Thread liegt unter „Stammgrower-Reports“. Ich kann bei @SgtWeed nicht erkennen, welchen Status er hat, da das Profil ausgeblendet ist, aber würde jetzt mal darauf tippen, daß er keinen Stammgrower-Status hat.

2 „Gefällt mir“

Ja, wird wohl daran liegen, ich (Grower VS2) kann den Report auch nicht sehen :pensive_face:

1 „Gefällt mir“

Jao… Vs2 bei mir :rofl:

Ich sag immer politisch bedingt. In einem Land, diesem Land, vor einiger Zeit … De ja vu :sweat_smile::victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Du noch lernen musst, Hierarchie..:grimacing::sweat_smile::wink::victory_hand::person_running::dashing_away::dashing_away:
yoda-yoda-glasses

1 „Gefällt mir“

Hierarchie, das wollten die damals in den 30’ und 40’ auch hier :sweat_smile::victory_hand::rofl::four_leaf_clover:

Resist Donald Trump GIF by Maryanne Chisholm - MCArtist

Edit

Das ist noch politisch korrekt!

„Hierarchie so Nicht mit mir, und schon gar nicht für Titten“

1 „Gefällt mir“