KANNABIA Contest Zwischenstand: Die Blüte naht! [+ 15% GUTSCHEIN FÜR ALLE LESER]

Hey Leute,

hier der aktuelle Zwischenstand zum Kannabia Contest. Die unterschiedlichen Growstile und Setups legen eine ganz besondere Performance hin. Jede Menge Spaß aber auch zahlreiche Informationen sorgen für interessante Reporte. Viel Spaß beim Lesen.

Kannabia Gutschein für alle Leser

Als Dankeschön für eure Aufmerksamkeit hat Kannabia uns allen einen 15% Gutscheincode zur Verfügung gestellt.

Code: KHkgKksQ

Diesen könnt ihr ab sofort auf www.kannabia.com einlösen - ohne Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen! Und ja, der Gutschein ist mit deren Black- (bzw. Green-) Friday Aktion kombinierbar! :raised_hands:

Zwischenstände










27 „Gefällt mir“

Schöne Zusammfassung,gefällt mir.

Am homogensten sieht es bisher bei Kett aus und bei City erkennt man sehr gut die mindestens 2 verschiedenen Phenotypen,da kann City nix dafür für die 2 Ausschiesser anders würde es bei ihm genauso aussehen.Die grünen Finger bei beiden können sie uns nicht mehr ausreden,das sieht man. :upside_down_face:
Bei Quax und Ruhr läuft es leiderleider was unrund aber man sollte bedenken das Minizuchten viel schwieriger sind und schleicht sich da was ungenaues ein ist es viel schwieriger da gegen zu steuern und da dauert es auch was länger bis man das wieder ausgleichen kann sofern auch das richtige unternommen wird.

Nette Aktion.
Da mit Sicherheit hier die Sponsoren mitlesen würde ein Feedback ihrerseits sehr interessant sein. :slight_smile:
…mal schaun…

4 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe, sehr schön gemacht! :ok_hand:t3:

Für die 3. Zusammenfassung könnte bei mir auch „Nach leichten Anlaufproblemchen haben diese sich jetzt manifestiert“ stehen. :woozy_face:

Kann ich meinen Mod-Status „Growexperte“ auch in „Pausenaufsicht“ abändern? :thinking: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Super Zusammenfassung.

Habe selbst kaum Zeit alle zu verfolgen, da kam mir der Post hier gerade recht.

Weiter so und weiterhin viel Growfolg an alle

:kiss:

1 „Gefällt mir“

Haha, ich finds gut das meine Sätze normal Kurz sind :stuck_out_tongue:

@SandyRivers für den 3. Grow sieht das sehr gut aus :muscle:t2: Gefällt mir fast am besten :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Uhhhh. Jetzt werd ich aber rot :flushed::heart_eyes::joy:
Vielen lieben Dank für die Blumen :blush:
Lg SR :sunglasses::v:t2:

4 „Gefällt mir“