Mein Grow mit nem Neuen Zelt Secret Jardin Lodge 160 zwei mal Sanlight Evo 4-120 250 Watt und Sanlight Flex 2 20 Watt 4-8 Stück BioBizz Erde Biobizz Dünger 14Liter Töpfe

Danke man. Das freut mich. Bin grad am Giesen mit PH Wasser. Noch bissle Blätter abmachen die verwelkt sind.
Eine hatte gezickt. Durch meinen Fehler. Die ist draußen. Das ist der Platz oben links der jetzt leer ist.

1 „Gefällt mir“

So die Lady die draußen ist. Vielleicht noch drei vier Tage.

6 „Gefällt mir“

Laut meinem Mikroskopischen Gerät nicht mehr lange.

Ich freu mich wie ein kleines Kind.

Excited Kid GIF by Demic

3 „Gefällt mir“

Der kleinen Gang mit der Anführerin (Steckling) geht es blendend nach dem Toppen.

Tupac Shakur Dancing GIF

3 „Gefällt mir“

Einfach wunderschön Bro, wunderschönl!!! :star_struck::kissing_smiling_eyes::ok_hand::ok_hand:

Well Done Ok GIF by funk

1 „Gefällt mir“

Danke Otti. Deine aber auch.
Du dieses More Gramms kann man das zusammen mit dem Bio tonex verwenden

@Ottifant

1 „Gefällt mir“

Nein, nein… More Grams in den letzten 2 Wochen der Blüte… definitiv kein Biotonex das nur bis zur 6 Blütenwoche verwendet wird!

1 „Gefällt mir“

Ah. Ok. Hab das durch Zufall beim bestellen in EBay gesehen gehabt.
Has auch bei dir gesehen. Also die letzten zwei Wochen also.
Was ist das genau für ein Zeug ? Organisch ?

@Ottifant

Habs gefunden.

1 „Gefällt mir“

@Ottifant
Du mir stellt sich grad ne Frage ?
Da ich organisch anbaue Spüle ich meine Ladys ja nicht sondern gebe einfach nur PH Wasser die letzten zwei drei Wochen. Wenn aber More Gramms die letzten zwei Wochen benutzt wird heißt das ja das etwas von diesem Zeug drinnen ist ? Oder versteh ich da was falsch ? :expressionless_face:

Wie gesagt hab es auch noch nicht verwendet… liest sich aber schonmal vielversprechend.

1 „Gefällt mir“

Ok trotzdem danke.

Love You GIF by Sky

1 „Gefällt mir“

Du so seh ich das auch und so wird es wohl sein… wobei es nur freie Aminosäuren und organisches Kalium ist!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Ich hab mal im Sammelfragen Anfänger Pflanzenbegutachtung dies bezüglich ne Frage gestellt. Mal gucken ob jemand antwortet oder was weiß !
Wüsste sonst nicht wo ich die Frage stellen soll

Gib mal nen Link Digga

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bei 31 einsteigen, ganz unten.

Hi Leute die mir zuschauen !
Die BBB ist fertig.
Vielleicht sogar ein bisschen zu weit.
Ich werde sie jetzt ausdünnen und dann killen !

Halloween Die GIF by Julie Wierd

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“