SAMMELTHEMA: Outdoor-Fragen (Teil 2)

das kommt von irgendwem aus dem schweizer forum…

Was bringt dir es, wenn du große, dicke Buds dran hast, aber alles weggammelt, weil das Wetter total kalt ist? Oktober – dann muss man die frühere Ernte, dann hast du schwaches Weed.

Gebe mal grower.ch Rechtzeitige Reife Outdoor, Tips & Tricks in Google dann lese dir den Beitrag durch

Das Problem sind nicht nur die Löcher sondern die unteren Blätter die von Tag zu Tag gelber werden
Und da sie gerade in der vorblüte ist mache ich mir viel Sorgen dass sie kaum noch wächst und viel langsamer als die anderen

Auch mit anderen Makrostoffen unter Anschluss kann man die Pflanze ausbluten lassen, bis die ganzen Näherstoffe verbraucht sind, so dass sie nicht in einer kalten Jahreszeit reinkommt.

Wie gesagt, sieht für mich normal aus. Hatte ich immer wenn die so groß waren. Manchmal hat so n Blatt auch einfach ausgedient :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand helfen habe totale Panik meine Pflanzen sieht extrem schlecht aus habe jetzt die mit Pestiziden benetzt zwei Tage davor, und es war Tag für Tag schlimmer

1 „Gefällt mir“

Warum Pestizid? Hast Du Tierchen dran?
Und ja, schaut nicht gut aus.

Hatte ich was kann ich tun ?

poste doch einfach deine screenshots nochmal oder verlink den beitrag nochmal, du hast den doch hier irgendwo gepostet, ich such den nicht raus. (edith: @Mr.Goodman (das hier wegen dem edit))
wie oft hast du das schon angewendet? du klingst ja sehr ueberzeugt davon.

was fuer ein „pestizid“?

Da würde ich mal bei den Begutachtern nachfragen.

Sorry, bin nicht gut in Diagnose :see_no_evil:

Habe es jetzt zwei Tage hintereinander gemacht, aber klein dosiert auf meine ganzen Pflanzen. Habe halt jetzt eine Wochen den Dünger weggelassen. Ja, meine Mutmaßungen sind entweder Wurzelfäule oder eine Krankheit von den Trauermücken, oder ich hatte auch ein Raupen befallen, ein starken oder ein Weichhautmilben. Das sind keine Screenshots das richtige Bilder

spruzit schädlingsfrei

welches pestizid? du wirst doch wissen, was du da draufgesprueht hast. welche dosierung. mit so sachen spasst man halt nicht.

pestizide koennen auch pflanzen toeten. wenn du insekten hast: insektizide…
ausserdem isses outdoor, da is bissl schwund normal. nur, wenn du deine pflanze mit was auch immer jetzt gekillt haben solltest…

bei den amerikanern, nimmt man glyphosat (auch ein „pestizid“) um weizen oder so schneller abreifen zu lassen… totspritzen nennt man das. meines wissens in der eu nicht erlaubt (bin mir da aber nicht sicher, eventuell nur bei nahrungsmitteln)

spruzit schädlingsfrei 15ml auf 1 Liter verteilt auf vier Pflanze habe es schon mehrmals gemacht die anderen drei sehen auch nicht so aus :sweat_smile:die sieht schon seit einer Woche so aus jetzt ist es noch schlimmer geworden……

Meine anderen Mädels sehen Mega gut aus das Bild ist von Mittwoch jetzt sieht die so aus :sweat_smile:

Ich glaube habe ein starken Phosphormangel

Für mich sieht das auch eindeutig nach Nährstoffmangel aus.
Genau so haben meine Biodünger Pflanzen ausgeschaut.

Hab heute auf einer Pflanze kleine gelbe Punkte auf einzelnen Blättern entdeckt.
Kann das eventuell Calcium Mangel sein, da ich mit Regenwasser gieße?

Habe herausgefunden, was das ist. Es ist ein Mangel an Calcium. Habe es jetzt dazu gegeben, mit Blütedünge. Die anderen Mädels bekommen es jetzt auch, hoffentlich bis dahin überlebt sie es. Habe heute nochmal mit der ganze Reihe von Biobizz gedüngt nach Hersteller Angabe habe jetzt Angst ob meine Pflanze so viel Stickstoff haben

1 „Gefällt mir“