đŸšŒ Sandbox fĂŒr Keimlinge, Newbies & Kiffer!

Das geht schnell, aber nicht nach einer Stunde Lesezeit!
Der AnfÀngerguide ist Mega!
Ruckzuck hast du 3 Stunden gelesen!

2 „GefĂ€llt mir“

Fast richtig!
In erster Linie kann man sich hier unbesorgt ausprobieren, wie z.B. zitiert wird, eine Umfrage gestaltet werden kann, Links einzufĂŒgen und mal die ganzen „Buttons“ zu ckecken 

ohne dass man andere Threads damit zuspamt!
So rum! :wink:

4 „GefĂ€llt mir“

Achso danke fĂŒr die ErklĂ€rung! Das AnfĂ€nger-Fragen-Thread habe ich irgendwie noch nicht gefunden :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Achso Danke wusste nicht, dass es von der Lesezeit abhĂ€ngt. Sammelt man die auch im Forum oder nur ĂŒber die BlogeintrĂ€ge?

1 „GefĂ€llt mir“

Auch im Forum!
Es gibt hier sehr viele interessante Growreports
Wo man viel dazu lernen kann und dir als Lesezeit angerechnet wird!
Rumstöbern und lesen was dich interessiert!
Viel Spaß
Gruß Mopa :sunglasses: :v:

2 „GefĂ€llt mir“

hier sind alle Sammelthemen aufgelistet, ansonsten gibt es hier auch eine super Suchfunktion
wenn man will findet man auf jede Frage eine Antwort 
es gibt fast keine Frage die noch nicht gestellt wurde

:wave:

5 „GefĂ€llt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 16)

Test Computer GIF

3 „GefĂ€llt mir“

hallo zusammen

ich bin neu hier und wĂŒrde gerne ein problem bericht erstellen, aber ich finde mich hier nicht zurecht. kann mir jemand dabei behilflich sein?

Moin!

Du kannst es hier versuchen:

2 „GefĂ€llt mir“

Das hier sollte dir auch weiterhelfen:

Gruß Parody :victory_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich habe eine Frage bezĂŒglich des Outdoor Standortes.
Bzw will ich eigentlich Absulotion und genau die Antwort hören, die ich erwarte :wink:

Ich habe zwei GĂ€rten. Einen, wie es sein muss in SĂŒdwestlage vor dem haus und einen hinterm Haus, dementsprechend in Nordostlage.
Jetzt hat meine böse Frau den gut gelegenen SĂŒdwestgarten als „Kinderspielgarten“ auserkoren und mich mit meinen Zweit-Viertfrauen verbannt.

Wie viel mieser ist der Grow in Nordostlage? Eigentlich ist dort nur von morgens bis zum Zenit Sonne. Geht das auch, oder muss ich fĂŒr meine Zweit-, Drit und Viertfrau kĂ€mpfen? :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

Happy wife Happy Life, Frage ist wo deine PrioritÀten liegen und welcher deiner Frauen du Happy sehen willst :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Streck die Sonnencreme der Kinder
 wenn die jeden Tag im Sommer Sonnenbrand haben, ist der Spielplatz sicher bald im anderen Garten :rofl:

5 „GefĂ€llt mir“

Moin moin und ein freundliches Hallo in die Runde!

Hab keine Fragen und (hoffentlich!) auch keine Grow-Probleme, die ich diskutieren mĂŒsste, daher zeig ich euch in meinem ersten Post einfach mal meinen kleinen Zelt-Urwald:

Es handelt sich um photos, eine White Widow von sensiseeds (hinten links) und 2 Cherry Bacio ebenfalls von sensiseeds in BW6.

Ist mein zweiter Grow und der lĂ€uft -auch dank des archivierten Wissens in diesem Forum- schon deutlich besser als mein erster. Vielen Dank fĂŒr diese tolle Plattform und die tolle community, die ihr Wissen so begierig mit Gleichgesinnten teilt und Menschen wie mir hilft, etwas dazu zu lernen :two_hearts:

grĂŒne GrĂŒĂŸe,
pengpeng

18 „GefĂ€llt mir“

Moin ihr Raketen,
ich habe da mal ne Frage an euch. Ich fahre nÀchstes Wochenende nach Renesse. Kennt ihr gute Coffeshops in der nÀhe?

Ich kenne zwar nix in Renesse, habe auch selbst in SĂŒd-Holland keinen Shop gefunden und mich in R`dam eingedeckt 

1 „GefĂ€llt mir“

In Renesse und auf den umliegenden Inseln gibt es keine Shops.
Der nÀchstgelegene ist in Goes (ca. ne halbe Stunde entfernt).
3 Coffeeshops in Goes, Die Niederlande | DutchCoffeeshops.com

Ein Ausflug lohnt sich aber.Die Stadt und die Shops sind sehr schön.
Zur not musst Du unterwegs anhalten und etwas kaufen, denn auf Zeeland bekommst du nichts.

2 „GefĂ€llt mir“

Lehnt das Forum das Gif ab, obwohl es von nem anderen Server kommt? Oder lehnt Giphy es ab, das darzustellen?

:framed_picture: :thinking: